Arzthelferin - MFA gesucht

von Bene Broghammer (Kommentare: 0)

Zur Unterstützung meines engagierten Teams suche ich zum nächst möglichen Zeitpunkt eine empathische neue Mitarbeiterin.

Stellenbeschreibung

Das Aufgabengebiet umfasst alle typischerweise in einer gynäkologischen Praxis anfallenden Tätigkeiten vom telefonischen Erstkontakt zu den Patienten, über die Begleitung und Vorbereitung zur Untersuchung, Labor, administrative Aufgaben, uvm.

Wir freuen uns auf Bewerber mit Vorerfahrung in einer Praxis, idealerweise in einer gynäkologischen Praxis. Aber auch auf Quereinsteiger aus kundenorientierten Berufen, die mit Motivation, Verantwortungsbewusstsein und Interesse in einen neuen Bereich einsteigen möchten. Voraussetzung für uns sind sehr gute PC-Kenntnisse, gern in Medistar oder einem verwandten Praxisprogramm. Freundlichkeit, Motivation, Verantwortungsgefühl, Zuverlässigkeit und ein verbindliches Auftreten sind Eigenschaften, die unseren Praxisalltag prägen.

Die Bezahlung orientiert sich am Tarifvertrag und ist abhängig von der jeweiligen Qualifikation. Die Arbeitszeit kann individuell gestaltet werden (20 bis 38 Stunden pro Woche).

Leistungen

  • Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • Betriebliche Weiterbildung
  • Betriebsfeiern

 

Schriftliche Bewerbungen bitte an:

Frauenarztpraxis Katja Broghammer

Salinstraße 3

83022 Rosenheim

Tel.: 08031 - 32400

praxis@frauenärztin-broghammer.de

Zurück